Unser Zahnarztteam

Team Zahnarztteam Steinfeld

Unser Team

Image

Dr. med. dent. Thomas Riesselmann

Zahnarzt

"Meine Leidenschaft gilt der Herstellung von Zahnersatz. Egal ob herausnehmbar, festsitzend oder kombiniert: hierbei gilt es immer die für den Patient individuelle und optimale Lösung zu finden!

Durch das zusätzliche Einsetzen von Zahnimplantaten kann ich darüberhinaus das gesamte Spektrum des Zahnersatzes ausschöpfen."

Dr. med. dent. Ludger Riesselmann

Zahnarzt

"Zu den ganz Jungen und Wilden in der Praxis gehöre ich mit Sicherheit nicht mehr!

Jedoch bietet mir mein mittlerweile 40-jähriger Erfahrungsschatz die Möglichkeit, mich neben meinen eigenen Behandlungen auch aktiv beratend an großen oder auch komplizierten Zahnersatzplanungen der Kollegen zu beteiligen, was mir sehr viel Freude bereitet!"

Dr. med. dent. Ludger Riesselmann
Image

Dr. med. dent. Lea Smolny

Zahnärztin

"Neben Zahnersatz liegt mein Augenmerk als Mutter auf der Behandlung von Familien und vor allem der Kinder! Die Behandlung unserer Jüngsten bereitet mir große Freude. Sei es die Erstuntersuchung der ganz Kleinen, Füllungen im Milchgebiss oder auch die ganzheitliche kieferorthopädische Behandlung während des Zahnwechsels. Bei mir sind Sie mit Ihren Liebsten in besten Händen!"